Bereich wählen

Geräteverleih

Geräteverleih

Für die flächendeckende Versorgung mit Geräten für technische Hilfeleistung größeren Ausmaßes und / oder bei Katastrophen wurde in jedem steirischen Feuerwehrbereich (bis 31.12.2011 waren dies die politischen Bezirke) ein fahrbarer 100KVA- Stromgenerator mit Lichtmast sowie drei Unterwasserpumpen für Schmutzwasser und zwei Unterwasserpumpen für Schlamm stationiert.

Diese Gerätschaften sind bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Voitsberg stationiert und können unter Einhaltung der nebenstehenden Richtlinien sowohl von Feuerwehren als auch von Firmen und Privatpersonen ausgeliehen werden.

Die Verrechnung erfolgt nach der Tarifordnung des steirischen Landesfeuerwehrverbandes durch den Bereichsfeuerwehrverband Voitsberg.

Geräteverleih


0,46 MB



0,39 MB



0,32 MB



1,04 MB



0,01 MB